Kita Wirbelwind
HISTORY
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec commodo sapien et dapibus consequat. Phasellus a sagittis massa. Suspendisse potenti.

MATH
COURSES

Uns ist wichtig!

Bei uns steht das Kind als individuelle Persönlichkeit im Vordergrund, welches mit all seinen Eigenschaften und Eigenheiten liebenswert ist.
Alle Kinder sollen sich bei uns wohlfühlen, Geborgenheit und Liebe erfahren.

Unsere Kita soll ein Lebensraum für Kinder sein, in dem sie Zeit zum Spielen, Entdecken und Ausprobieren finden.
Die Kinder sollen hier Spaß und Freude erleben, Freunde finden und gesellschaftliche Normen vermittelt bekommen.

Wir arbeiten nach den Grundsätzen der elementaren Bildung und ermöglichen dem Kind damit eine ganzheitliche Förderung in allen Bildungsbereichen.
Als familienergänzende Einrichtung wollen wir die ganzheitliche Förderung aller Talente und Begabungen eines jeden Kindes erreichen,
den Übergang zur Schule erleichtern und soziale Kontakte pflegen.

Unsere Konzeption liegt für Sie in der Kita bereit und kann jederzeit von Eltern und Interessenten eingesehen werden.

HOMEPAGE
Zum Sportplatz 15 14669 Ketzin/Havel